Auch wenn das Jahr insgesamt ein eher schwieriges war, konnten wir doch eine kleine Kerb feiern. Eine Kerb, die anders war als gewohnt.
Dem prächtigen Auftakt mit der Vorstellung von SAALÜ folgten bei Bilderbuchwetter zwei grandiose Kerbetage. Allen Helfenden sei hier noch einmal ein riesiges Dankeschön gesagt. Denn schon während der Vorbereitung war allen klar, dass diese Kerb uns vor unterschiedliche organisatorische Herausforderungen stellen wird. Doch alle diese wurden dank der Arbeit – immer Hand in Hand – gemeistert.
Im Vorfeld wurde beschlossen, den erwirtschafteten Gewinn den Opfern der Flut im Aartal zu spenden. Das Geld sollte als Hilfe für konkrete Projekte den Betroffenen direkt zur Verfügung gestellt werden. So konnten wir insgesamt 6600€ überweisen. Hälftig an die Jugendherberge in Bad Neuenahr und an den Kindergarten „Regenbogen“ in Antweiler. Die Jugendherberge wird das Geld für die Innenrenovierung verwenden. Die Kita will das Außenspielgelände wieder aufbauen und zerstörtes Spielmaterial ersetzen.
Gemeinsam gearbeitet, gemeinsam gefeiert und solidarisch gehandelt – die kleine Kerb2021 wurde durch Euch RIESENGROß. Chapeau !!!!!!!!